Garrett Lader GT2876R 0.86ar

Diskutiere Garrett Lader GT2876R 0.86ar im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Der Lader hat ca.500tkm gelaufen. Leider hat er eine Schraube angesaugt und das Verdichterrad ist defekt. Abgasrad ist nicht beschädigt. Falls...
gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Der Lader hat ca.500tkm gelaufen. Leider hat er eine Schraube angesaugt und das Verdichterrad ist defekt. Abgasrad ist nicht beschädigt. Falls jemand das Gehäuse braucht oder einen Lader hat mit Wellenspiel ist er sicher noch zu gebrauchen. Gehäuse (T25) hat keine Risse oder so.
Preislich macht mir einfach ein Angebot.

Thema:

Garrett Lader GT2876R 0.86ar

Garrett Lader GT2876R 0.86ar - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Entscheidungshilfe Z20LER auf LEH Technik: Ich bin jetzt schon seit Wochen am überlegen was ich machen soll bzw. was sinnvoll ist? Habe ein Zafira-B Z20LER Phase1 235PS/360Nm. und mein...
c20let teile f28 geret cosi brembo Dbilas Steuergeräte: hallo verkaufe diese teile Verkaufe meine Neue Brembo 4Kolben Bremsanlage. -Neue Bremssätel (Porsche) -Neue Bremsbeläge (Textar) -Neue...
Oben