Homer
Nach reiflicher Überlegung und Gesprächen mit einigen Bekannten habe ich mich dazu entschlossen , mein Projekt nicht durchzuführen .
Das Set beinhaltetet folgende Komponenten :
- nagelneuer GT28RS mit integriertem Wastegate auf einem neuen umgeschweißten Z-Krümmer mit Anschlüssen für den originalen Ansaugweg und dem Umluftventil
- Audi S2 Ladeluftkühler
- EDS-Kühlerhalter
- LEH-Ansaugrohr für den Ladedrucksensor
- Bosch Umluftventil mit passendem T-Stück vor der Drosselklappe
- verschiedene Samco-Schläuche , Bögen und Edelstahlverbinder , 50mm vom Lader zum LLK , danach 60mm , ab LLK mit schwarzen Originalschläuchen mit allen möglichen Schellen
Der LLK ist in einem neuwertigem Zustand , alle anderen Bauteile bis auf ein paar Schellen sind neu . Das einzigste was fehlt ist ein ordentlicher Rücklauf vom Turbo in die Ölwanne . Als Regelventil müsst ihr das von dem Originallader verwenden .
Mit diesem Set könnt ihr Leistungen von bis zu 350 PS realisieren , einer gesunden Hardware des Motors vorausgesetzt .
Ich habe für dieses Set knapp 3000,- Euro investiert .
Ehrliche Anfragen bitte nur per PN .
MfG Homer
Das Set beinhaltetet folgende Komponenten :
- nagelneuer GT28RS mit integriertem Wastegate auf einem neuen umgeschweißten Z-Krümmer mit Anschlüssen für den originalen Ansaugweg und dem Umluftventil
- Audi S2 Ladeluftkühler
- EDS-Kühlerhalter
- LEH-Ansaugrohr für den Ladedrucksensor
- Bosch Umluftventil mit passendem T-Stück vor der Drosselklappe
- verschiedene Samco-Schläuche , Bögen und Edelstahlverbinder , 50mm vom Lader zum LLK , danach 60mm , ab LLK mit schwarzen Originalschläuchen mit allen möglichen Schellen
Der LLK ist in einem neuwertigem Zustand , alle anderen Bauteile bis auf ein paar Schellen sind neu . Das einzigste was fehlt ist ein ordentlicher Rücklauf vom Turbo in die Ölwanne . Als Regelventil müsst ihr das von dem Originallader verwenden .
Mit diesem Set könnt ihr Leistungen von bis zu 350 PS realisieren , einer gesunden Hardware des Motors vorausgesetzt .
Ich habe für dieses Set knapp 3000,- Euro investiert .
Ehrliche Anfragen bitte nur per PN .
MfG Homer