Garagenräumung.. viele Z20LEX Teile!

Diskutiere Garagenräumung.. viele Z20LEX Teile! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hab mal meine Garage durchstöbert: - Satz Felgen (Felgenschmiede) 8,5 und 9x17 (ET27 und ET22) 1299,- Euro - orig. Zylinderkopf...
darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab mal meine Garage durchstöbert:

- Satz Felgen (Felgenschmiede) 8,5 und 9x17 (ET27 und ET22) 1299,- Euro

- orig. Zylinderkopf Z20LET/R/L/H Verkauf als Defekt da gerissen zu den Ventilen hin,sonst vollständig MIT Nocken,Ventilen und Hydros 190 Euro

- torsionsgefederte Sachs Sintermetall Kupplungsscheibe, gebraucht (2 Torsionsdämpfer locker, sonst i.O.) 80,-

- orig. Ansaugrohr über Motor 35 Euro
- orig. Ansaugbrücke Z20LET 55 Euro
- orig. Ansaugstutzen auf Ansaugbrücke 29 Euro

- großer Ansaugstutzen auf Ansaugbrücke (schwarz) 60mm 55 Euro

- geschl. Blow Off Audi S3 20 Euro

- 63mm Ladeluftverrohrung Alu mit BlowOff- und MAP Sensor Anschlüssen; inkl. Samco Verbinder 80 Euro

- Abgasseite garrett lader 0.64a/r 170 Euro

Samco blau: 90° Reduzierer ca80mm auf ca73mm 27 Euro
Samco blau: 90° Reduzierer ca80mm auf ca68mm 27 Euro
Siliconverbinder mit beweglicher Wulst schwarz: 60mm,10cm lang 13Euro

70 mm Samco Schlauch blau, Länge 82cm!

Klimabedienteil BEHR dazugekommen. ein drehregler fehlt. 15 euro

Bilder:

hab hier noch nen vauxhall grill (Z298 lackiert) rumliegen: eine leiste ist raus/ - und die darunter angebrochen. vielleicht will ja jemand wieder was draus machen!! bin ne weile so gefahren, ist genau die leiste vor dem ansaugrohr vom luftfilter ;) 20 inkl. versand.

Die Preise sind alle inkl. versichertem Versand!!

• Garagenräumung.. viele Z20LEX Teile!

Anzeige

Thema:

Garagenräumung.. viele Z20LEX Teile!

Garagenräumung.. viele Z20LEX Teile! - Ähnliche Themen

J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Restekiste: Z20LET/LEH Tuning Teile: Alle Teile waren nicht mehr 5000km gelaufen und wurde Februar im Fahrzeug verbaut. Garrett GT28xx oder GTX Zulaufleitung zum anschrauben an die...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Raid Zusatzinstrumente NAGELNEU! "Nightflight" Ladedruck, Öldruck...
Oben