Garagenräumung!!!! Teile für Astra und Calibra....

Diskutiere Garagenräumung!!!! Teile für Astra und Calibra.... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Nach meinem Umbau habe ich nun mal die Garage leer geräumt und div. Teile zu verkaufen.
A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
Nach meinem Umbau habe ich nun mal die Garage leer geräumt und div. Teile zu verkaufen.

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
und weiter.....

Komplettverspeulerung v. Irmscher f. Calibra Turbo mit Teile-Gutachten.
Haben leider paar kratzer und an der FS-Stange ist die Zierleiste etwas abgebrochen.

Preis: 150€ VB :wink:

zu allen preisen kommen noch Versandkosten dazu.

Thema:

Garagenräumung!!!! Teile für Astra und Calibra....

Garagenräumung!!!! Teile für Astra und Calibra.... - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Oben