Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Garagenräumung!!!! Teile für Astra und Calibra....
Diskutiere Garagenräumung!!!! Teile für Astra und Calibra.... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Nach meinem Umbau habe ich nun mal die Garage leer geräumt und div. Teile zu verkaufen.
Komplettverspeulerung v. Irmscher f. Calibra Turbo mit Teile-Gutachten.
Haben leider paar kratzer und an der FS-Stange ist die Zierleiste etwas abgebrochen.
Preis: 150€ VB :wink:
zu allen preisen kommen noch Versandkosten dazu.
Thema:
Garagenräumung!!!! Teile für Astra und Calibra....
Garagenräumung!!!! Teile für Astra und Calibra.... - Ähnliche Themen
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin,
Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen,
ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten
Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...