Garagenräumung alles muss raus

Diskutiere Garagenräumung alles muss raus im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo verkaufe König Sportsitze K5000 neuwertig (rot-schwarzes Leder) Preis vb 600 Euro Bearbeiteter c20xe ZylinderKopf VB180 euro F20 getriebe...
C

chris88

Punkte Reaktionen
0
hallo verkaufe

König Sportsitze K5000 neuwertig (rot-schwarzes Leder) Preis vb 600 Euro
Bearbeiteter c20xe ZylinderKopf VB180 euro
F20 getriebe vb80euro
c20xe Rumpf VB 100 Euro
Kadett 16v Hinterachse vb 50 euro
c20xe Steuergerät vb 40 euro
xe Kadett Motorkabelbaum Vb 20 euro
Raid Snap Off sythem VB100 euro
Orginales OPel CD Radio CDR 500 mit Code VB 100 Euro

gruß Christian

• Garagenräumung alles muss raus

Anzeige

Thema:

Garagenräumung alles muss raus

Garagenräumung alles muss raus - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
Kadett E turbo Karosse, Käfig, Motorsport Zylinderkopf u.v.m: Hi Leute! Verkaufe alle meine alten Kadett Teile: Wiechers Käfig, X-Strebe, H-Strebe, Seitenstrebe einfach, Version vor Amaturenbrett, kompl...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
VIELE TEILE ;): Servus, C20xe motorblock, er ist komplett weiß pulverbeschichtet , neu gebohrt auf 1 Übermaß , neu gehohnt und er hat neue kolben bekommen! VHB...
Oben