Ganzjahresreifen in 205/55R16 ?

Diskutiere Ganzjahresreifen in 205/55R16 ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Brauche fürn Astra neue Reifen welche würdet ihr hier empfehlen
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Hmmm, du willst ne 4 Kolbenbremse fahren und dann Alwettereifen kauen ...

Das gibt kein Sinn, aber wenn es denn doch so sein soll halt Goodyear.

Thema:

Ganzjahresreifen in 205/55R16 ?

Ganzjahresreifen in 205/55R16 ? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Oben