S
SRedbull18
Tag an alle erst mal.
Naja ist meine erste aber net letzte anzeige,.
Hoffe lern so schnell wie möglich dazu.
Habe ein corsa B mit alles drum und dran,
1.2 aber soll auch so bleiben weil der lack zu schade ist und so .
ABer das soll net das thema sein.
Was haltet ihr von den.Wird mein zu künftiger 2 wagen sein.
Will halt ein bisschen schick machen alles dezent innen alles raus bis auf Schroth uns schale halt-.
Beschreibung.
astra f gsi 16 v turbo
biete euch einen astra f mit turbo umbau an. bj.02.94 in schwarz glänzend neulack, servo, zentrale, nebels, bordcomputer, 3zusatz instrumente, umbau mit neuen teilen auf neues modell, auf eine art dezent aber sieht sehr gut aus. sonst alles gsi technik.und nen offen neuen k&n filter. mit weissen orginalen neues modell cally turbo felgen. karosse 140tkm gelaufen motor/getriebe f28 6gang jetzt ca.144tkm. alles eingetragen. geänderte auspuffanlage,5loch bremsanlage mit kompletten scheiben&klötzen. überholten lader/kümmer und kopfdichtung von eds. wie zahnriemen,rollen usw auch neu. sitze neu aufgepolstert mit lendenwirbel verstellung.innen wie aussen top zustand.hat pahse1 von eds umschaltbar.gosser ansaugstutzen und pop off von eds. motor läuft super.regelmässige ölwechsel usw...! neues fahrwerk koni gelb aussen einstellbar VA&HA 60-70/40mm tiefer.war noch nie eins drin.spur natürlich direkt einstellen lassen.
So werde den holn.
Meine frage ist will direkt was vernüftig machne halt klein anfangen.
Also direkt gute pumpe,halt für alles sorgen.Zb auch auf ph 2 wechelseln wegen llk.
Will ich ja auch haben,Aber halt soll alles vernüftig sein.Schon im vorraus.
Weil macht sich meistens Bezahlt.
Wäre für jede antwort dankbar.
Mfg Sascha
Naja ist meine erste aber net letzte anzeige,.
Hoffe lern so schnell wie möglich dazu.
Habe ein corsa B mit alles drum und dran,
1.2 aber soll auch so bleiben weil der lack zu schade ist und so .
ABer das soll net das thema sein.
Was haltet ihr von den.Wird mein zu künftiger 2 wagen sein.
Will halt ein bisschen schick machen alles dezent innen alles raus bis auf Schroth uns schale halt-.
Beschreibung.
astra f gsi 16 v turbo
biete euch einen astra f mit turbo umbau an. bj.02.94 in schwarz glänzend neulack, servo, zentrale, nebels, bordcomputer, 3zusatz instrumente, umbau mit neuen teilen auf neues modell, auf eine art dezent aber sieht sehr gut aus. sonst alles gsi technik.und nen offen neuen k&n filter. mit weissen orginalen neues modell cally turbo felgen. karosse 140tkm gelaufen motor/getriebe f28 6gang jetzt ca.144tkm. alles eingetragen. geänderte auspuffanlage,5loch bremsanlage mit kompletten scheiben&klötzen. überholten lader/kümmer und kopfdichtung von eds. wie zahnriemen,rollen usw auch neu. sitze neu aufgepolstert mit lendenwirbel verstellung.innen wie aussen top zustand.hat pahse1 von eds umschaltbar.gosser ansaugstutzen und pop off von eds. motor läuft super.regelmässige ölwechsel usw...! neues fahrwerk koni gelb aussen einstellbar VA&HA 60-70/40mm tiefer.war noch nie eins drin.spur natürlich direkt einstellen lassen.
So werde den holn.
Meine frage ist will direkt was vernüftig machne halt klein anfangen.
Also direkt gute pumpe,halt für alles sorgen.Zb auch auf ph 2 wechelseln wegen llk.
Will ich ja auch haben,Aber halt soll alles vernüftig sein.Schon im vorraus.
Weil macht sich meistens Bezahlt.
Wäre für jede antwort dankbar.
Mfg Sascha