Ganz dringend !!!!!!

Diskutiere Ganz dringend !!!!!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, wer kann mir Helfen ? Bekomme ich eine Felge mit 5x112 Lochkreis ET 35 8x17" mit Gutachten und Tüv und allem beim Calibra turbo...
Q

Quasar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer kann mir Helfen ?

Bekomme ich eine Felge mit 5x112 Lochkreis ET 35 8x17" mit Gutachten und Tüv und allem beim Calibra turbo 4x4 drauf ? wenn ja wo bekomme ich dann so ein Distanzring oder ähnliches her ?

Danke, Danke, Danke

mfG.

Quasar

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Wird wohl kein Gutachten für 112er LK geben.
Geht nur per Einzelabnahme.
Die Schrauben die du zum befestigen brauchst gibts bei jedem guten Reifenhändler.

MfG Matze

Thema:

Ganz dringend !!!!!!

Ganz dringend !!!!!! - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Insignia Achse verschoben?: Hallo, hab ein kleines Problem. Es geht um einen Insignia 2.0 CDTi 160PS. Und zwar habe ich heute die neuen Sommerräder drauf gemacht. Hinten...
RH R&H ZW1 2teiliege Alufelgen Opel VW BMW Audi Merzedes 8x17 ET35: Moinmoin Biete meine sehr gut erhaltenen 2teilige Alufelgen mit poliertem Bett von R&H an. Felgen sind 8x17 ET60 Lochkreis 5x112 aber mit den...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben