Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"pl-yk5"...ich denke da dehnt sich nichts. ist wirklich nur optik vom 500er trabbi.
mittlerweile ist in dem teil ein 1,8T mit ordentlich dampf drin.
der schiebt auch über 200km/h npch gewaltig...
In Luckau brutzelt noch nen schwarz-matter Trabbi mit VW-Turbo+Slicks auf der VA rum. wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe fährt der mittlere 13er. würd der fahrer nicht dauernd versuchen die reifen über die volle länge von 400m qualmen zu lassen käme auch mal was besseres bei rum!
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten
Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Keyless Go Schlüssel/Gehäuse: Moin Leute
Leider ist das Gehäuse meines keyless Go Schlüssel kaputt.Habe das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.Die normalen...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Silvester: Hallo Leute, ich wollte allen Usern hier auch die " etwas Anderen" einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Eine beulenfreie Fahrt und ganz...