Gangrad ausbauen F20 - wie?

Diskutiere Gangrad ausbauen F20 - wie? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, wie krieg ich beim F20 auf der Eingangswelle das Gangrad vom 5. Gang raus? Einfach raushebeln/ziehen? Wollte nichts kaputt machen...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hi,

wie krieg ich beim F20 auf der Eingangswelle das Gangrad vom 5. Gang raus? Einfach raushebeln/ziehen? Wollte nichts kaputt machen.
Ausgangswelle is das Gangrad schon raus, aber Eingangswelle komm ich net weiter. Kann wer helfen?

• Gangrad ausbauen F20 - wie?

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Also muss das kleine Zahnrad oben drauf vorher net runter? Oder wird das auch einfach abgezogen?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ach die Steht da nur noch n Stück raus oder wie? Logisch, irgendwo musst ja der Sicherungsring greifen, mir geht grad n Licht auf... Danke

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Viel Spass beim abpressen :wink:
Wennst a neues Rad später brauchst, ich hab noch welche :wink:

gruß

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Mal sehen, is ja erstmal das Getriebe zum üben ;)

Thema:

Gangrad ausbauen F20 - wie?

Gangrad ausbauen F20 - wie? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z18xe nach absaufen im 1. Gang zeigt Fehler P0335: Hi, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Grad ist mir mein z18xe im ersten Gang beim Anfahren abgesoffen. (Kupplung zu schnell kommen lassen)...
Z20LEH ausbauen besser unten raus nehmen oder nachh oben: einen schönen guten Abend an alle. Ich möchte mich erstmal vorstellen ich da ich neu binich heiße Daniel schraube mittlerweile schon 15 Jahre an...
Z20LEH Verdichterrad komplett angefressen: Hallo, ich bin am verzweifeln und brauche nochmal Euren Ratschlag. Z20LEH Lader kaputt, neuen eingebaut, dieser auch nach weniger als 2tkm...
Oben