Gab es beim Turbo eine Ersatzradmuldenabdeckung?

Diskutiere Gab es beim Turbo eine Ersatzradmuldenabdeckung? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; werde gerade gefragt ob es nicht eine originale abdeckung für die Ersatzradmulde beim Calibra Turbo gibt. mein wissensstand ist, das es keine...
Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
werde gerade gefragt ob es nicht eine originale abdeckung für die Ersatzradmulde beim Calibra Turbo gibt. mein wissensstand ist, das es keine gibt. durch die erhöhte mulde wegen dem allrad ragte das originale ersatzrad ein ganzes stück in den kofferraum hinein, im teppich ist entsprechend eine erhöhte ausbuchtung. stimmt das so? oder gibt es doch eine abdeckung? vielleicht könnte man die ja von der 2WD version nehmen?

(es soll kein ersatzrad mehr rein, mein carhifispezialist lässt fragen...)

gruß Olli :)

CalibraMan

CalibraMan

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Serienmäßig ein Notrad und keine erhöhung.

Vollwertiges Reserverad = Erhöhung

Notrad = Keine

Die Reserveradmulde ist die gleiche wie beim 2WD

Thema:

Gab es beim Turbo eine Ersatzradmuldenabdeckung?

Gab es beim Turbo eine Ersatzradmuldenabdeckung? - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Vectra Turbo 4x4 85500km Vollausstattung!: Ist zu haben: VECTRA TURBO 4x4 Vectra Turbo 4x4 Baujahr 03/1994 Ich bin der 2te Besitzer, jetzt 85500km (wird ja aber noch zur Zeit gefahren)...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Vectra Turbo 4x4 Neuaufbau: Hi Forum Ich kann nach lange Zeit stolz von mir behaupten ein Besitzer von einem originalen Vectra Turbo 4x4 zu sein :P :P Fakten: Opel...
Oben