Fußraumbleche Vectra A

Diskutiere Fußraumbleche Vectra A im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Problem is ich bin in der Arbeit online, ich kann hier keine Bilder hochladen. Mir gehts auch eher darum, dass ich Blech in der Halle habe, und...
opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
36
Problem is ich bin in der Arbeit online, ich kann hier keine Bilder hochladen. Mir gehts auch eher darum, dass ich Blech in der Halle habe, und beim Schrott müsste ich halt erstmal n ganzen Innenraum rausreissen, irgendwie n Strom zur Karosse legen und dann des Zeug raustrennen, vorausgesetzt die Bleche sind noch OK, weiss ja keiner wielang die schon stehen.

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
bevor ich mir ein blech zurechtdengel flex ich mir lieber was auf dem Schrottplatz raus
Das bischen Sitz ausbauen etc. kann ein Schrauber eigentlich aus dem ff

MfG
Marco

Thema:

Fußraumbleche Vectra A

Fußraumbleche Vectra A - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Oben