funkzentralverieglung außer funktion

Diskutiere funkzentralverieglung außer funktion im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin leute, habe nen corsa c und habe heute batterie gewechselt und seit dem geht die Fernbedienung für des auto net mehr es passiert einfach gar...
C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
Moin leute,

habe nen corsa c und habe heute batterie gewechselt und seit dem geht die Fernbedienung für des auto net mehr es passiert einfach gar nix wenn ich drauf drücke. Am schlüssel leuchtet das licht aber so passiert nix. Habe bei ZÜNDUNG schon ausprobiert die knöpfe zu drücken und alles aber ist trotzdem noch nix passiert....

vll weiß ja jemand rat wäre glücklich !!!

Lg TOBI

Thema:

funkzentralverieglung außer funktion

funkzentralverieglung außer funktion - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Elektrik Problem astra Coupe!!: Hi, wiedermal..... hab diesmal ein schwerwiegendes Problem mit meinem Astra! folgendes...heute zur arbeit gefahren und Musik über CD gehört, als...
XE M2.8 springt nicht an, macht gar nix.: Moin! Haben beim Kumpel den XE neu gedichtet und dabei die TC mit ausgebaut. Beim Startversuch vorhin ging allerding gar nix. MKL geht an mit...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Hilfe mein Cali spinnt !?!: Moin, Mein Cali ist total am spinnen, als ich heut ganz normal gefahren bin, hat die Batterie-Kontrolleuchte aufgeleuchtet, dann einige Minuten...
Oben