funktion klopfsensor

Diskutiere funktion klopfsensor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; mach mal ein foto davon und stell es hier rein..
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

unter der Ansaugbrücke gehen folgende Kabel lang:
  • links
    [list:ca26085bbc]
  • 1x Massekabel: würdest du sofort merken
  • Drosselklappenpoti/schalter: würdest du sofort merken
  • Tempsensor Ladeluft: würdest du sofort merken
  • Heißstartventil: könnte es sein
[*]rechts
  • 2x Massekabel: würdest du sofort merken
  • Krafstoffentlüftung: könnte es evtl. sein
  • Leerlaufdrehsteller + Klopfsensor: würdest du sofort merken
[/list:u:ca26085bbc]

ist vermutlich nicht ganz vollständig da gerade so aus dem Kopf geschrieben.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ich bekomm das bild nicht hochgeladen,keine ahnung warum,kann ich das jemanden per email schicken der das mal hier reinsetzt?
waer heut bei opel und 2 meister standen davor und konnten sich kein reim darauf machen was das zu bedeuten hat,,wenn der wagen läuft sollte ich das kabel tod legen und so weiter fahren!
aber das muss doch ne bedeutung haben,habe kein bock wider auf nen motorschaden!!!!
gruss
sven

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
669
der wagen läuft sollte ich das kabel tod legen und so weiter fahren!
lol... :roll:
ist garantiert das Massekabel,muß an Masse!sonst droht wie richtig erkannt Loch in Kolben.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
wer kann mirdas bild mal hochladen?????

@callifaucher
du machst mir angst!!!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
hier das bild

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
669
Masse,sag ich doch :wink:

was hast´n da für grüne Einspritzventile???

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
D.h. crimp wieder eine Ringöse drauf und schraub es oben an der Galleriebefestigung fest. Evtl. Kabel noch verlängern.

Sind grün nicht die 4-Loch von der M2.8 (Astra F)?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
einspritzventiele sind vion nen alten porsche turbo

und es ist tatsächlich ein masse kabel!!!!!!
haben es heute beim kumpel der es auch hatte gesehen,bei 3 anderen autos bei uns hatten dieses kabel nicht
auf jeden fall fahr ich jetzt mit ruhigen gewissen

danke an euch,habt mir sehr geholfen
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss
sven

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
669
kontrolliere auch die beiden anderen Massekabel die rechts aus der Leiste rausgehen.Am besten vorsorglich die Ringkabelschuhe neu verlöten.Oder gleich neue dranlöten,hab ich an meinem Kabelbaum gemacht,war auch nicht mehr so optimal.(ist glaub ich die Masse für die Einspritzventile!) :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jup,
is Masse Ventile. Was mich wundert ist, das der dann noch auf 4 Pötten lief nd nicht gleich abgeraucht ist :roll: Hab mir allerdings die Verkabelung im Schacht noch nicht so genau angeschaut, das kommt erst nächsten Winter.

Thema:

funktion klopfsensor

funktion klopfsensor - Ähnliche Themen

Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Oben