Fürn Winter Astra G CC

Diskutiere Fürn Winter Astra G CC im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ich ein Tieferlegungskit. Oder eine Empfehlung für eine kostengünstige Tieferlegung. Gruß Alex
G

Gast8620

Guest
Suche ich ein Tieferlegungskit. Oder eine Empfehlung für eine kostengünstige Tieferlegung.

Gruß Alex

• Fürn Winter Astra G CC

Anzeige

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Wie tief soll es den werden? Und wie hart?

Ich fahre AP Federn 40/30 in Verbindung mit neuen Seriendämpfern (vorne gekürzt... Hinten gibt es sowas nicht. Bin das aber jetzt auch mit alten ungekürzten Dämpfern Gefahren. War auch okay!). Sehr angenehm und schön bei hohen geschwindigkeiten. Bei sehr langsamen huckeln ist er hinten ein bisschen hart.. Aber bei weitem nicht so wie z.B. h&r.

Soll mit Eibach das "angenehmste" sein. Riesen Vorteil ist, dass man bei AP definitiv Keilform erhält. Bei vielen anderen Marken hängt der "arsch" gerade beim CC. Sogar bei 35/00 Federn ;).

Ansonsten FK oder GTS Gewinde. Ist halt günstig. TA Technix Gewinde hat so eine "neuartige" Dämpfer Konstruktion und ist auch beliebt.

inapt1

inapt1

Punkte Reaktionen
0
Ich würde einfach ein billiges Gewinde reinmachen, ordentlich einfetten und Abfahrt! TA Technix ist gut, Konstruktion mittlerweile wie diese K-Sport Fahrwerke...

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meins, sobald Fabian die Bilstein Dämpfer bringt :) WINK FINNBÄR :-D Kannst mein kaum benutztes TA Technix Gewinde haben. Hintere Dämpfer sind NEU (3tkm gefahren). Alles einwandfrei gangbar etc. Mit Gutachten usw für kleines Geld....

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Und die Stoßstangen? Hab übrigens noch ne Facelift Front UND ne normale Motorhaube ohne Dellen ;-)

Thema:

Fürn Winter Astra G CC

Fürn Winter Astra G CC - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Oben