Für XE welche Benzinpumpe

Diskutiere Für XE welche Benzinpumpe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; kann mir jemand sagen welche benzinpumpe ( aussenliegend ) man für einen XE braucht ? weiß jemand die boschnummer ? Bedanke mich im vorraus.
A

Astra16V

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen welche benzinpumpe ( aussenliegend ) man für einen XE braucht ? weiß jemand die boschnummer ? Bedanke mich im vorraus.

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

was kostet eine innentankpumpe beim boschdienst die für den c20xe reicht? hat da einer sogar ne nummer parat?

tschau norman

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich kann dir nur sagen, dass zB im Corsa B sogar die vom 1.0L 12V 3 Zylinder langt. Das ist die selbe wie im GSI - warum auch immer.

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Ich habs damals über die Software erfahren - also TIS / EPC..

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Habe hier zwei von Bosch gefunden.....

Einmal bis FgNr.: S1008892 ist die nummer :0 580 464 070

ab FgNr.: S1008893 ist die nummer :0 580 453 976

Thema:

Für XE welche Benzinpumpe

Für XE welche Benzinpumpe - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben