Für welche Astra F Modell sind die Rieger Sportgrills?

Diskutiere Für welche Astra F Modell sind die Rieger Sportgrills? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Gibt es da unterschiedliche Frontgrills oder nur eine Sorte von Rieger für den Astra F
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Gibt es da unterschiedliche Frontgrills oder nur eine Sorte von Rieger für den Astra F

• Für welche Astra F Modell sind die Rieger Sportgrills?

Anzeige

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Soweit mir bekannt ist, gibt es nur einen Riegergrill für den Astra F.

Aber nicht zu verwechseln mit dem Badlookgrill. Bei dem fehlt zudem der Steg in der Mitte. Wird auch mal gerne als Rieger angeboten :lol:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Gibt nur einen ECHTEN, dafür braucht man die VORfaceliftscheinwerfer, oder liege ich da falsch ?

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Scheinwerfer sind egal.

Passt bei beiden, da der Riegergrill nicht davon abhängig ist. Geht ja komplett vor den Scheinwerfern her.

Thema:

Für welche Astra F Modell sind die Rieger Sportgrills?

Für welche Astra F Modell sind die Rieger Sportgrills? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Oben