Für Kadett e

Diskutiere Für Kadett e im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ist immer noch da Biete für Kadett e einen Hirschcar-Heckspoiler und Daewoo Ecken mit Echtcarbon bezogen ,geharzt, geschliffen und mit Klarlack...
c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Ist immer noch da

Biete für Kadett e
einen Hirschcar-Heckspoiler und Daewoo Ecken mit Echtcarbon bezogen ,geharzt, geschliffen und mit Klarlack bezogen
VB 350€

Anhänge

• PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    74 KB · Aufrufe: 38
  • PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 40
  • PICT0003.jpg
    PICT0003.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 40
  • PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    26 KB · Aufrufe: 30
  • PICT0005.jpg
    PICT0005.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Für Kadett e

Anzeige

Thema:

Für Kadett e

Für Kadett e - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Hat der Schalter für die eFH keine Tippfunktion beim Kadett E ?: Hallo, hat der Schalter für die eFH beim Kadett E 3-Türer drei Stellungen die "einrasten" ? Also Fenster hoch, Fenster runter und eine...
Oben