Für Calibra 4x4 turbo die besten Reifenmarken ?

Diskutiere Für Calibra 4x4 turbo die besten Reifenmarken ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, wie sieht es aus welche Reifenmarken würdet ihr nehmen, wenn man nur auf trockener Fahrbahn fährt, welche geben die besten Ergebnisse ?
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Hi, wie sieht es aus welche Reifenmarken würdet ihr nehmen, wenn man nur auf trockener Fahrbahn fährt, welche geben die besten Ergebnisse ?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Für nur trocken Michelin Pilot Sport Cup , Toyo R888 oder Pirelli P Zero Corsa

cali_16v

cali_16v

Punkte Reaktionen
0
fahre conti sport contact.
und bin mit conti allgemein sehr zufrieden.

wenn du grip brauchst nimm toyo proxes.

für ein schnelles auto würde ich keine china knaller nehmen, oder irgenwelche noname dinger.

mit falken war ich auch sehr unzufrieden ebenso mit fulda carat extremo.
ansonsten bleib bei den namenhaften hersteller. für nen alltagswagen tut es fast jeder reifen, aber nicht für nen schnelles auto.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Also beim Calibra Turbo würde ich die Michelin nehmen,beim 16V aber die Conti,ja nicht mischen kann böse ende :lol:
Bei Alfa nur Toyo,Mercedes nur Pirelle.....
Darfst nur nie durcheinander bringen....
Was für sinnlose fragen immer.....vorallem da es die schon 10000mal gibt!

Thema:

Für Calibra 4x4 turbo die besten Reifenmarken ?

Für Calibra 4x4 turbo die besten Reifenmarken ? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben