füllstandsanzeige ausbauen?

Diskutiere füllstandsanzeige ausbauen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo zusammen! Wie kann ich am besten beim calibra die füllstandsanzeige vom tank ausbauen?? Muss der tank ab oder gehts auch anders da ich...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!
Wie kann ich am besten beim calibra die füllstandsanzeige vom tank ausbauen??
Muss der tank ab oder gehts auch anders da ich nirgendwo ein loch im unterboden gefunden habe wo ich eventuell dazu komme!

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
also muss die pumpe und alles runter na s..... das wollte ich eigendlich nicht hören aber hab ich mir schon gedacht danke!

Thema:

füllstandsanzeige ausbauen?

füllstandsanzeige ausbauen? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben