FTT Scubumluftventil

Diskutiere FTT Scubumluftventil im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie oben beschrieben. FTT Schubumluftventil + Rep Satz (3x Oring u. Montagefett). Ventil wurde von FTT nach 10Tkm überholt und wurde...
michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie oben beschrieben.

FTT Schubumluftventil + Rep Satz (3x Oring u. Montagefett).

Ventil wurde von FTT nach 10Tkm überholt und wurde seitdem nicht mehr gefahren. (Neuwertiger Zustand)

105€ inkl. Versand

Bei Interesse BITTE PN!

Thema:

FTT Scubumluftventil

FTT Scubumluftventil - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
[Opel Corsa d OPC ab 07 1.6t (z16ler)] Friedrich Motorsport Kat-Ersatzrohr ø 70mm: Hallo, habe noch solch eine FRIEDRICH MOTORSPORT 2,5" bzw. 70mm Downpipe hier liegen, der Zustand ist ziemlich gut, da sie nicht lang verbaut...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Sommerreifen in 225/40 18: Servus! Hätte hier jemand Interesse an einem Satz (4 Stück) Sommerreifen der Marke Vredestein Ultrac Vorti in der Größe 225/40 18? Die Reifen...
Oben