
FTT
MOTOR : X30XE (V6)
Turbo : GT3076R
Knick in der Leistungskurve kommt von den Originalen Kennfelder im Serien STG. Die Omega V6 Motoren haben alle ein so genanntes Schaltsaugrohr was bei ca. 4500 u/min Schaltet und in diesen Augenblick findet im STG ein Kennfeldwechsel statt, wodurch der minimale einfall der Leistung zu sehen ist. (Wird bei der Nächsten Ausbaustufe nicht mehr sein, da auf ein Freiprogrammierbares STG gewechselt wird!)
429PS / 476NM / 0,9bar
Diagramm in GROß<<<<429PS
Beim Video schauen mal schön die Anlage lauter machen und lauschen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=q72wuDoNfwo
weitere Info`s findet ihr hier zum Omega
http://www.franke-turbotechnik.com/FTT_DRIFT_OMEGA_3l_MV6_Turbo.html
Grüße Sebastian
Turbo : GT3076R
Knick in der Leistungskurve kommt von den Originalen Kennfelder im Serien STG. Die Omega V6 Motoren haben alle ein so genanntes Schaltsaugrohr was bei ca. 4500 u/min Schaltet und in diesen Augenblick findet im STG ein Kennfeldwechsel statt, wodurch der minimale einfall der Leistung zu sehen ist. (Wird bei der Nächsten Ausbaustufe nicht mehr sein, da auf ein Freiprogrammierbares STG gewechselt wird!)
429PS / 476NM / 0,9bar

Diagramm in GROß<<<<429PS

Beim Video schauen mal schön die Anlage lauter machen und lauschen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=q72wuDoNfwo
weitere Info`s findet ihr hier zum Omega
http://www.franke-turbotechnik.com/FTT_DRIFT_OMEGA_3l_MV6_Turbo.html
Grüße Sebastian