FTT DRIFT OMEGA B MV6T GT30R

Diskutiere FTT DRIFT OMEGA B MV6T GT30R im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Ahh... ja.. ok... is heut nich mein Tag für sowas :D Aber man könnt das Saugrohr ja trotzdem weiternutzen (Unterdruckpumpe wie beim Diesel) o.ä...
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Nich schlecht, Saugerkurve :)
Wie wird das Schaltsaugrohr "geschaltet"? Unterdruck oder Servomotor?

Unterdruck. Das haben sie aber sicher weggelassen, nur ist die Kennfeldumschaltung im STG noch drin wie bereits von FTT gheschrieben.

Ahh... ja.. ok... is heut nich mein Tag für sowas :D
Aber man könnt das Saugrohr ja trotzdem weiternutzen (Unterdruckpumpe wie beim Diesel) o.ä. hmm...

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Acki , das Teil ist zum Drivten gebaut , ausser den Drehzahl Begrenzer wird der Motor nix anderes sehen.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Die genauere Hardware wie Kolben , Pleuel usw. würde mich auch interessieren . Wirklich nur zum Driften gebaut oder auch mal ne Zeit auf der Meile hinlegen ?

gruß falco

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Die genauere Hardware wie Kolben , Pleuel usw. würde mich auch interessieren . Wirklich nur zum Driften gebaut oder auch mal ne Zeit auf der Meile hinlegen ?

gruß falco

Meinen Infos nach ist es ein reines Drift Auto . Weiter Umbauten sind schon geplant .

Es ist ein Low Budget Projekt , ich finde das sehr gut . Zumal der Fahrer die Firmen Teams mit seinem Omega wohl schon Ordentlich eingeheizt haben soll.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich wie FTT dem Hitzestau zwischen den Zylinderbänken und Köpfen entgegen geht. Weil das ist ja eigentlich der Hauptgrund wieso die V6 son tuning unfreundlich sind.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Acki : Ja , das habe ich inzwischen auch schon herausgefunden :wink: .

@Schabuty : Low Budget , wenn ich allein daran denke was ein GT30 kostet , dafür muss ich 3 Monate arbeiten .

gruß falco

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
@Acki : Ja , das habe ich inzwischen auch schon herausgefunden :wink: .

@Schabuty : Low Budget , wenn ich allein daran denke was ein GT30 kostet , dafür muss ich 3 Monate arbeiten .

gruß falco

Wollte ich auch grade Schreiben :D der GT30 die Pleule+Kolben und die kleinigkeiten drum herrum kann so LOW nicht gewesen sein :lol:

Aber Klasse Projekt! der V6 ist woll nicht mehr so Träge :twisted:

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
130
Hallöle!

Ohne LMM??
Oder ist der Druckseitig montiert??
Weil der MV6 hat ja einen oder?

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hätte man nicht das STG vom vectra/ calibra nehmen können?? dann hätte man nicht das problem wegen dem schaltsaugrohr und dem hin und herschalten der kennfelder gehabt.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
hätte man nicht das STG vom vectra/ calibra nehmen können?? dann hätte man nicht das problem wegen dem schaltsaugrohr und dem hin und herschalten der kennfelder gehabt.

Dem STG's fehlen dann aber 2 Zylinder ;)

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Bart mein bestimmt vom 2,5 l (c25xe/x25xe)

c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0

ne das geht leider nicht auf grund der unterschide der stg.
und man hätte das dort wahrscheinlich auch gehabt....daher so schon ok.

lg
andi

Thema:

FTT DRIFT OMEGA B MV6T GT30R

Oben