Frontlautsprecher kaputt

Diskutiere Frontlautsprecher kaputt im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann keinen Durchgang messen beim rechten LS. Gibts irgendwo ne Schwachstelle oder muss die Türverkleidung runter? (Calibra ohne Bose) Mfg mouquai
Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Kann keinen Durchgang messen beim rechten LS. Gibts irgendwo ne Schwachstelle oder muss die Türverkleidung runter?

(Calibra ohne Bose)

Mfg mouquai

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
schwachstelle ist der übergang von der karosse zur tür
dort kann ein kabelbruch sein bzw die kontakte vom stecker sind nicht mehr die besten

mfg
Marco

Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
bzw die kontakte vom stecker sind nicht mehr die besten

Wie ist die Pinbelegung von dem Stecker? (beim Vectra gab es einen solchen Stecker áber nicht - richtig?

Mfg Mouquai

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
bzw die kontakte vom stecker sind nicht mehr die besten

Wie ist die Pinbelegung von dem Stecker? (beim Vectra gab es einen solchen Stecker áber nicht - richtig?

Mfg Mouquai

Doch natürlich hat auch der Vectra diesen Stecker.
Im Schaltplan sollte es drin stehen.

Edit: Es kann auch sein das einfach der LS defekt ist nach mehr als 10 Jahren.

Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Kann den Stecker net finden - gibt es eine Kurzbezeichnung?

Mfg mouquai

Thema:

Frontlautsprecher kaputt

Frontlautsprecher kaputt - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Luftfilterkasten Alternative: Hallo zusammen gibt es ne größere Alternative beim astra f calibra usw(c20let) als den Serien Luftfilterkasten? Kein Afrika Kasten und nix offenes
Oben