Frontera Sport was ist davon zu halten?

Diskutiere Frontera Sport was ist davon zu halten? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Gewicht der letzten Modelle siehe Anhang in meinem vorherigen post "Frontera Daten.pdf". Leergewicht laut Opel 1684-1802kg je nach Ausstattung und...
Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Gewicht der letzten Modelle siehe Anhang in meinem vorherigen post "Frontera Daten.pdf".
Leergewicht laut Opel 1684-1802kg je nach Ausstattung und Motorisierung.

Gruß
Georg

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
wouw dann hat die ph1 bei mantzel im frontera mit
5000 € zu buche geschlagen :roll:
kein wunder das der pleite ging :lol:

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Ich denke wir reden hier noch von der guten alten D-Mark :lol: .

7600DM für eine grosse Bremsanlage , was war das für eine ???

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
jo dm :oops:
war die schön :D
trotzdem hammer preis!

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Na bei anderen Firmen wird die bestimmt auch nicht viel billiger gewesen sein , ist ja alles schon ein Weilchen her .

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir auch grade nen 2002er vauxhall frontera 2,2dti als winterauto zugelegt.
hab mir vorher zich tests und berichte durchgelesen. der 2,2dti soll der beste motor im frontera sein. langlebig und um 9 liter zu bewegen. die leute im 4x4 forum durchqueren damit wüsten und kontinente, so scheisse kann das auto also nicht sein ;-) liegt sicher daran das der allrad nicht von opel stammt..hehe

der allrad lässt sich sogar während der fahrt bis 60mph per knopfdruck zuschalten. 25% sperre glaube ich nicht, eher 100! mit allrad fährt das auto kaum ums eck so gesperrt ist das.

der diesel ist im stand recht rauh, ansonsten fährt sich das auto richtig gut und macht spaß. lahm find ich den jetzt nicht, ist halt ein geländewagen und kein sportwagen.

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
das verspannen des antriebsstrangs kommt vom fehlenden mitteldifferential. deshalb soll der allrad auch nur geschaltet werden, wenn die räder etwas schlupf haben.

Thema:

Frontera Sport was ist davon zu halten?

Frontera Sport was ist davon zu halten? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Ölablassschraube mit Magnet was ist davon zu halten?: Hi wollte mal wissen was davon zu halten ist oder ob es sogar jemand hier verbaut hat? Danke Mfg Manuel...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Frage zu Fehlercodes vom Tech 1: Musste vor kurzem mal 20 Liter Super tanken weils nix anderes gab und der Benzinschlauch ab war und der Tank LEER. Hab dann 40 Liter E85...
FRONTERA KBW: hi @all Hätt mal ne frage bezüglich hubraumerweiterung Stimmt dass, das ich mit einer Frontera KBW auf 2,2 liter komm? Hat das schon jemand...
Oben