Frontera B Z20LET Umbau

Diskutiere Frontera B Z20LET Umbau im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bei Facebook sah ich zufällig einen Frontera Z20LEH Umbau: https://www.facebook.com/share/p/1DMFfr5979/
MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
129
Geil, auf den Umbau von dem User werden wir wohl in 100 Jahren nichts mehr von hören.

Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
490
Wenn man keine 2 linken Hände hat und 3m geradeaus denken kann, ist der umbaue wirklich halb so wild

Interessant ist evtl die Motorsteuerung usw.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
143
Die Mechanik ist in den seltensten Fällen das Problem, außer man möchte einen V8 in einen A- Corsa einbauen 🤣

Meist scheitert es an der Elektrik und das der Rest vom Auto auch noch funktioniert wie er soll 😅
Die Tachoeinheit sieht jedenfalls sehr spannend aus, da dürfte also die Motorsteuerung auch nicht mehr ganz original sein, aber das ist auf der Insel ja nicht so tragisch wie wir wissen, am Festland sieht man das sicher nicht so cool wie wir das finden 🙃

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
27
Hallo,

über den Frontera aus meinem Facebook Link gibt es jetzt auch ein Youtube Video:

Thema:

Frontera B Z20LET Umbau

Frontera B Z20LET Umbau - Ähnliche Themen

A16LES Aufbau bzw. Umbau und STG frage und und und: Hi…. Ich weiß nicht ob das genau hier her passt aber ich Denke mal schon… Mein Anliegen: In Planung bzw. im Aufbau befindet sich gerade bei mir...
Oben