Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich möchte nicht wie jedes Forum eine Massen-Spam-Mail an alle versenden, wie es eigentlich jedes Forum tut, aber wir wissen ja eh das hier alles...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich möchte nicht wie jedes Forum eine Massen-Spam-Mail an alle versenden, wie es eigentlich jedes Forum tut, aber wir wissen ja eh das hier alles etwas anders ist als bei anderen Foren. Deswegen auf diesem Wege ... ;)

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und deren Familien ein frohes Fest, eine schöne Weihnachtszeit - hoffentlich schön weiß (hier in Stuttgart ist leider so gut wie alles weg :cry: ) und paar schöne Feiertage.

Und wenn wir schon dabei sind auch gleich einen guten Rutsch nach 2011. Auch möchte ich mich bei allen Forumsmitgliedern für die Treue und deren Teilnahme an diesem Forum bedanken, denn immerhin seid Ihr es die das Forum zu dem machen was es ist. Auch 2010 gab es wieder oft Streit und Ärger. Man musste manchmal hart durchgreifen, um überhaupt noch etwas Kontrolle hier zu behalten und dem Verfall vorzubeugen, aber in jeder Beziehung gibt es gut und auch schlechte Zeiten und nur wenn man diese übersteht wächst man zusammen. Leider gibt es oft auch unverbesserliche, aber die wollen wir hier jetzt nicht erwähnen, denn es ist Weihnachtszeit - das Fest der Vergebung und der Freude :)

So dann nochmals vielen Dank an alle - laßt es euch gut gehen

Einen ganz herzlichen Dank gilt natürlich auch den Werbepartnern die diese Forum durch ihren finanziellen Beitrag erst ermöglichen.

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
Ebenfalls!

Ich wünsche allen im wahrsten Sinne des Wortes "entschleunigte", geruhsame Tage! Runterkommen ist teilweise schwierig. Man kann das richtig verlernen.

Frohe Weihnachten!

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Die richtigen Worte sind schon gefallen.

Laßt es euch ein paar Tage gut gehen!!!

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zusätzlich eine Unfallfreie neue Saison 2011.

Erholt euch gut und für die, von euch, die zwischen Weihnachten und Sylvester, arbeiten müssen -> mein tiefstes Mitgefühl
:HA: :eat: :drink: :friends: :santa:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Frohes Fest wünsche ich euch allen :)

Hier in Baden ist auch nichts mehr weiß ... aber vielleicht liegt ja in Berlin noch etwas Schnee :mrgreen:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Von mir auch alles gute :)
Weihnachtsbaum wird bei uns erst morgen geschmückt :)

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Von mir auch alles gute!

Hier bei HH ist alles Weiß und es Schneit schon den ganzen Tag. :D

btw:
Weihnachtsbaum hab ich nich. Dafür aber n roten Schlitten. :D

T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
Von mir Auch ein frohes Weihnachtsfest!

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
danke lars!
ebenso ein frohes fest, natürlich auch den ganzen usern
schöne feiertage...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
von meiner Seite auch ein

Frohes Weihnachtsfest

einen guten Rutsch ins neue Jahr

und das es hier weiterhin soviel Spass macht wie bisher

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Auch von meiner Seite aus ein Frohes Weihnachtsfest euch allen, und Guten Hunger :wink1:

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Χρόνια πολλά, καλά Χριστούγεννα und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen!!!

Genießt die schönen Momente mit den Menschen die euch nahe stehen!!

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Schließe mich auch der Kette an, ebenfalls ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße Andreas

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
frohe weihnachten und schöne feiertage !

Thema:

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

Abschied vom Forum: Hallo liebe Forumsgemeinde, seit 1998 habe ich dieses Forum betreue und aufgebaut und nun ist die Zeit gekommen Abschied zu nehmen. Seit einigen...
Frohe Weihnachten: Hallo Forum, ich wünsche wie jedes Jahr allen Forumsmitgliedern ein schönes und besinnliches Fest mit euren Familien und einen guten Rutsch ins...
Oben