Frischluftgehäuse vom Cali/Vectra K16 Turbolader auch Defekt

Diskutiere Frischluftgehäuse vom Cali/Vectra K16 Turbolader auch Defekt im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Wie oben beschrieben suche ich das Gehäuse ,es kann auch Schleifspuren vom Frischluftrad haben ist nicht schlimm. Alles anbieten. Mfg D-Junkie 8)
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Wie oben beschrieben suche ich das Gehäuse ,es kann auch Schleifspuren vom Frischluftrad haben ist nicht schlimm.
Alles anbieten.
Mfg D-Junkie 8)

Thema:

Frischluftgehäuse vom Cali/Vectra K16 Turbolader auch Defekt

Frischluftgehäuse vom Cali/Vectra K16 Turbolader auch Defekt - Ähnliche Themen

Vectra A Luftfilterkasten und Ansaugstutzen: Hi,wie oben beschrieben suche ich vom Vectra A einen Luftfilterkasten oder nur das Unterteil.Und den Ansaugstutzen über der Drosselklappe.
C20let Abgaskrümmer Original K16: Hi, Ich suche einen Original Abgaskrümmer vom C20let mit K16 Turbolader. Leichter Riss am Sitzring ist kein Problem. Einfach anbieten mit...
C20let K16 Abgaskrümmer: Hi Suche C20let k16 Abgaskrümmer Mit freundlichen Grüßen D-Junkie
Calibra K16 Turbolader Frischluftgehäuse: Moinsen Forum Bin auf der Suche nach einem k16er Frischluftgehäuse . Kann auch ein ganzer Lader sein der defekt ist . PN mit Preisvorstellung...
C20let Turbolader Rumpfgruppe: Suche C20let K16 Turbolader Rumpfgruppe. Mit oder ohne Welle ist völlig egal. Die Welle kann auch fest sein. Alles anbieten. Gruß D-Junkie
Oben