Friedrich Motorsport Vectra B 76mm Auspuffanlage ab Kat

Diskutiere Friedrich Motorsport Vectra B 76mm Auspuffanlage ab Kat im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich verkaufe meine neue 76mm Friedrich Motorsport / Master of Sound Auspuffanlage für den Vectra B mit geraden 63mm Doppelendrohr. Im...
P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich verkaufe meine neue 76mm Friedrich Motorsport / Master of Sound Auspuffanlage für den Vectra B mit geraden 63mm Doppelendrohr.
Im Gutachten stehen alle Motoren, auch für Z20LEX Turboumbauten.

Preis bei Ebay 679€, bei mir VB.

Wer Interesse hat bitte Melden.

MfG

Thomas

Thema:

Friedrich Motorsport Vectra B 76mm Auspuffanlage ab Kat

Friedrich Motorsport Vectra B 76mm Auspuffanlage ab Kat - Ähnliche Themen

Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
[Opel Corsa d OPC ab 07 1.6t (z16ler)] Friedrich Motorsport Kat-Ersatzrohr ø 70mm: Hallo, habe noch solch eine FRIEDRICH MOTORSPORT 2,5" bzw. 70mm Downpipe hier liegen, der Zustand ist ziemlich gut, da sie nicht lang verbaut...
Friedrich 3" 76mm Auspuffanlage ab kat für Astra G QP 1x76mm Endrohr: Verkaufe hier meine Friedrich 3" Edelstahl Auspuffanlage ab Kat. Die Anlage ist ca 3,5 Jahre alt und in einem guten Zustand. Endrohr wurde auf...
Friedrich Motorsport 76mm Auspuffanlage für den Vectra B: Hi, ich verkaufe meine neue 76mm Friedrich Motorsport / Master of Sound Auspuffanlage für den Vectra B mit geraden 63mm Doppelendrohr. Im...
Opel Corsa OPC/GSI Friedrich Motorsport Komplettanlage ab Lader in 70mm mit HJS Kat: Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgasanlage. Es ist eine komplette Anlage ab Lader in 70 mm und Edelstahl. In der Downpipe ist ein HJS Euro 5...
Oben