Friedrich Motorsport Auspuffanlage im Astra H OPC

Diskutiere Friedrich Motorsport Auspuffanlage im Astra H OPC im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo,wer hat diese Anlage bei sich schon montiert und wie hört sie sich an??? Möchte sie mir evtl. zulegen. Danke , Frohes Fest
clormatze

clormatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,wer hat diese Anlage bei sich schon montiert und wie hört sie sich an???
Möchte sie mir evtl. zulegen.
Danke , Frohes Fest

• Friedrich Motorsport Auspuffanlage im Astra H OPC

Anzeige

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
kauf dir was vernünftiges wie dsop oder klasen dann hast du was fürs leben :) .kostet ein bisschen mehr aber dann hast du was edles

S

Slow

Punkte Reaktionen
1
Gibts denn von den Firmen was für den OPC?

Gruß Slow

Thema:

Friedrich Motorsport Auspuffanlage im Astra H OPC

Friedrich Motorsport Auspuffanlage im Astra H OPC - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben