Friedensvorschlag

Diskutiere Friedensvorschlag im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Da hier vor kurzem etwas ganz schön aus dem Ruder gelaufen ist mach ich mal nen vorschlag. Das man sich mal zu einem BR trifft halte ich für eine...

j

• j

Stimmen: 0 0,0%
  • x

• x

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Da hier vor kurzem etwas ganz schön aus dem Ruder gelaufen ist mach ich mal nen vorschlag.

Das man sich mal zu einem BR trifft halte ich für eine gute idee.
Am besten auf 2 verscheidenen Strecken damit man auch mal ein vergleich der Strecken mit mehreren Fahrzeugen hat.

Zu den strecken,
*Eisenach fällt z.b. aus da es dort bergauf geht.
*Hildesheim fällt auch aus da dort in den letzten 2 jahren immer viel Sand auf der Strecke war was ein nachteil für die 2-rad angetriebenen wäre.
*Meinertzhagen möchte ich auch ausklammern,von der chaos-organisation hat man ja genug gehört.

Vorschlagen würde ich dazu Bitburg im süden und Wittstock im norden.
Beides sind strecken die eine top Zeitmessung haben und eine vernünftiges Areal.
Das heißt die leute aus dem Norden kommen mal in den Süden nach Bitburg und die leute aus dem Süden begeben sich nach Wittstock.
Auf beiden strecken sollten 2007 genug Events stattfinden so das man einen termin findet der alle zufrieden stellt.

Ausschließen kann ich 100%ig das man mit 10 oder mehr LET´s über irgendeine Autobahn bläst. Da geht garantiert was schief weil einem die Nerven durchgehen und hinterher ist das Geheule groß.

Das "verbal auf die Fresse hauen" sollte man durch eine vernünftige Diskussion beim Bier ersetzen ohne sich gegenseiteg anzuschreien.

So und jetzt macht Eure Hausaufgaben über Winter und dann kann man vielleicht schon zur Saisoneröffnung in Oschersleben sehen wer fleißig war und was geschafft hat.

schönen tach noch

Christian

PS: gruß vom Chef,wenn das hier wieder ausartet wirds gelöscht. :wink:

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Da kann eigentlich keiner meckern. Und wer sich drückt, braucht dann hier hinterher auch nicht mehr den Wilden markieren :lol:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Da kann eigentlich keiner meckern. Und wer sich drückt, braucht dann hier hinterher auch nicht mehr den Wilden markieren :lol:

Aber dann auch bitte ohne peinliche Entschuldigungen :roll:
Wenn jemandem der Ladeluftschlauch abfliegt oder ähnliches ... ok, kann passieren ... aber dann hinterher kein "den hätt ich locker bekommen" weil hat man ja nich :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
und Ich erkläre mich bereit eine Eventliste mit entsprechenden eingefahrenen Zeiten zu machen und dieses nach jedem Event zu aktualisieren!!
man könnte quasi ein Punkte System einführen!! :!:
und am Ende der Saison haben wir einen "Helden" quasi den Pimmel Nr1 :)

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
und Ich erkläre mich bereit eine Eventliste mit entsprechenden eingefahrenen Zeiten zu machen und dieses nach jedem Event zu aktualisieren!!
man könnte quasi ein Punkte System einführen!! :!:
und am Ende der Saison haben wir einen "Helden" quasi den Pimmel Nr1 :)

das mal ne super idee oder?? also die saison 2007 kann kommen.

übrigens auch nen spitzen vorschlag von RR16v, den eigentlich verfolgen wir doch alle das gleiche ziel in bezug auf schnelle autos auf der meile.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
da mach ich dir auch was parktisches Niki, das du nur noch eintragen musst und hier dann immer hoch aktuell ist. Hatte sowas eh schonmal auf dem Zettel stehen wo die Leute ihre PS-Angaben, Leistungsdiagramme, Rundenzeiten und 1/4-Meile Zeiten ablegen können. Natürlich immer durch eine eine 2. person oder Mod bestätigt ;)

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Na da melde ich mich doch mal für an...wer kann schon von sich sagen, dass er der "Nummer 1 Pimmel" im Lande ist! :lol: :lol: :lol: :lol: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich hoffe das ganz ist dann sportlich zu sehen ;)

Arcor

Arcor

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin auch dabei!

Was für einen Pokal gibt es? Sieht vielleicht etwas schwul aus, wenn ich mit einem erigierten Pimmel als Pokal nach hause fahre... Nicht das alle denken wir kommen vom Gay-Forum-Treffen! ;-) ;-)
Lach

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
also die Zeiten müssen durch den Timeslip bestätigt werden!!! Aussagen durch 2te oder 3te zählen nicht!!!

Ich würde mal sagen im winter machen wir mal eine kleine Teilnehmerliste wo sich jeder dann anmeldet!! natürlich mit Gewissen Regeln an die sich jeder zu halten hat!!

das C20let-Forum Street-Eleminator ist dann hiermit geboren :rolleyes:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
man muss sich dann aber im klaren sein das man auch mal paar km weiter zu nem Event fahren muss......

Ich würd mal vorschlagen das wir 3-4 Events für die Wertung einbeziehen!

Wittstock
Bitburg
Luckau
Oleben

das sind so die events wo man sagen kann die Zeitmessung ist ok, und wo auch die meisten hinkommen!!

wer weitere Vorschläge hat, immer her damit!!

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
will auch mit den großen mit pimmeln
glaub aber nicht das mein pimmelfechtgerät bis dato fertig wird...

mfg der Dorfheld 8)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bis Oleben ist ja noch Zeit :wink:

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
tja leider fehlt mir die zeit neben frau, firma und schule...
aber ich versuche es. (RWD <900kg >300ps)

muß die bessere hälfte mal den kurzen ziehen.

also see you in Pimmelfecht - Race 07

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
1. mal gute Idee @ RR16 Volt, dat war nen lichter Moment :lol:

2. Chrischimatz will auch mitpimmeln! Ich hoffe man kann auch noch ohne O-Leben mitpimmeln, weil so lange ich Opel fahre, war ich da noch nie fertig :cry:

MfG

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
den zieh den finger und die ganzen anderen sachen aus dem arsch und komm in wallung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Friedensvorschlag

Oben