freischaltung?

Diskutiere freischaltung? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; moin hab mich letzens registriert mit dem acc: na-klar wollte nur mal fragen, ob ihr mich bitte freischalten könntet, wäre nett mfg
N

naklar

Guest
moin

hab mich letzens registriert mit dem acc: na-klar

wollte nur mal fragen, ob ihr mich bitte freischalten könntet, wäre nett

mfg

N

naklar

Guest
hi ticar

hab ich schon gelesen ;)

hab mich nur gefragt, oder frage ich mich immer noch, wieso ich nich freigeschaltet werde, aber dafür andere die sich am gleichen tag registrieren.
meine reg is ja schon vom 31.12.

ich weis wie viel arbeit ein forum macht ;) wollte nur bescheid wissen wieso ich nich freigeschalten werde.

thx
mfg

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Öhm, wie in dem Thread unschwer zu lesen ist, sammel ich immer bis Sa und schalte dann frei. Da deine Daten erst am 31.12. um 0:28 ankamen sollte deine Frage somit beantwortet sein. Wenn jemand anderes seine Daten schon rechtzeitig am Samstag geschickt hat, wurde er schon mit dem Schwung freigeschaltet. D.h. sollte ich schon vor Sa freischalten, dann ist das halt so, ich hab keine feste Zeiten für das Freischalten.

Thema:

freischaltung?

freischaltung? - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben