freipr. steuergerät

Diskutiere freipr. steuergerät im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche obiges für den c-let motor. Bitte alles anbieten!
-7i-

-7i-

Punkte Reaktionen
0
Such mal nach k-data. Die sind recht günstig. Hab auch eine liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen mich damit zu beschäftigen.

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Hab eine K-data basierend auf Megasquirt, ist neu und im Gehäuse 300€ incl vers. Versand...

Thema:

freipr. steuergerät

freipr. steuergerät - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Lambda anzeige: Suche lambda Anzeige, bitte alles anbieten.
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
Oben