fragen zur sintrmetallkupplung

Diskutiere fragen zur sintrmetallkupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo hab da mal nen paar fragen ..-.- will mir ne sintermetallkupp... einbauen meine alte ist mulu. und da wollt ich mal von euch wissen welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rj-motorsport

Punkte Reaktionen
0
hallo hab da mal nen paar fragen ..-.-
will mir ne sintermetallkupp... einbauen meine alte ist mulu.
und da wollt ich mal von euch wissen welche man da nimmt
und vllt hat ja jemmand ne anleitung zum umbnau würd mich freuen
z20let phase 1 mit blow off

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
suche benutzen, umbau wurde bereits beschrieben und welche sinter passt auch schon mehr wie einmal!

mfg ttb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fragen zur sintrmetallkupplung

fragen zur sintrmetallkupplung - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben