Fragen zum XE astra f caravan

Diskutiere Fragen zum XE astra f caravan im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo habe mal wieder ein paar fragen... 1. passen gelbe kadett e konis in einen astraf, ab welcher tieferlegung würdet ihr einen 30mm rebound...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
hallo

habe mal wieder ein paar fragen...

1. passen gelbe kadett e konis in einen astraf, ab welcher tieferlegung
würdet ihr einen 30mm rebound dämpfer verbauen (bzw. was fahrt ihr in eurem XE /LET caravans für kombis vorne...)??

der original irmscher federnsatz ist meiner ansicht nach schon ziemlich gut
liese sich aber sicherlich durch entsprechende dämpfer sportlich aufwerten

2. wie erkenne ich ein defektes antriebswellen aussengelenk, wo gibt es die einzeln bzw. was müßte ich für ne gebrauchte komplett rechnen?

meist gehen ja die rechten kaputt ich will aber absolut sicher sein...

3. hat hier jemand erfahrungen bzw. programmmierpraxis mit einer
viper 800 alarmanlage???

4. wie tauscht man am besten die äußeren führungsgelenke am unteren ende des federbeines?? passen auch welche vom kadett??

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
zu 1

Kannst einiges machen, aber pass auf das es nicht zu hart wird. Ideal sind hier abgestimmte Fahrwerke, ab preislage 400 Euro

zu 2

Defektes Aussengeleng 115 Euro. Musst mal das Spiel kontrollieren das die welle hat.

zu 3

kein Palan

zu 4

bin kein Mech.

mfG

Martin

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
habe mich schonmal bei KAW erkundigt... die machen nach aussage meiner caravan kumpels recht brauchbare federn... allerdings sind die auch schon recht teuer... ich hatte eigentlich gedacht die hinteren irmscher federn zu lassen mit koni rot (hatte ich auch im kadett) und
vorne eben andere zu verbauen mit passenden dämpfern... ich habe halt noch gelbe neue konis mit 30mm rebound hier liegen (kadett)

Thema:

Fragen zum XE astra f caravan

Fragen zum XE astra f caravan - Ähnliche Themen

astra f caravan 16V im ganzen oder in teilen.: hallo verkaufe mein auto im ganzen oder wenn absolut kein interesse daran ist in teilen. zum auto gibt es hier infos...
Oben