Fragen zum Umbau von V6 auf Let

Diskutiere Fragen zum Umbau von V6 auf Let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo habe mir einen Cali v6 Motorschaden gekauft denn ich auf Let umbauen möchte.Meine frage jetzt was brauche ich für Motorhalter wenn ich ein...
C

Cali_Let

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe mir einen Cali v6 Motorschaden gekauft denn ich auf Let umbauen möchte.Meine frage jetzt was brauche ich für Motorhalter wenn ich ein F20 Getriebe fahren will und die Klimaanlage behalten möchte???

Gruß Michael

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hinteren Getriebehalter vom F20/F16-2WD-Getriebe
Motorhalter links für´n Keilrippenriemen? Is anders als der vom Keilriemen! Hier NE/XE/LET
Getriebehalter rechts vom F16/F20

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Du wisst ein F20 im Calibra turbo fahren???????????? Naja, zum Glück kannst du die ja überall billig bekommen!!! Bau dir am besten Schnellverschlüsse zum Getriebe-wechseln! Dann dauert das nicht immer alle 3 Wochen so lang.
gruss wuffcali

Thema:

Fragen zum Umbau von V6 auf Let

Fragen zum Umbau von V6 auf Let - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben