Fragen zum Regensensor

Diskutiere Fragen zum Regensensor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir ein Regensensor ersteigert für Astra H. Aber ich habe das Gefühl das eine Abdeckung fehl (die Seite die zur Scheibe zeigt)...
N

neo010585

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir ein Regensensor ersteigert für Astra H.

Aber ich habe das Gefühl das eine Abdeckung fehl (die Seite die zur Scheibe zeigt).

Jetzt wollte ich euch fragen ob der Sensor komplett ist oder nicht!

Hier die Bilder.

Gruß
Andreas

meica

meica

Punkte Reaktionen
0
Also der Sensor bei unserem Zafira B sieht irgendwie völlig aus. Scheint wirklich nur das Steuergerät zu sein.

N

neo010585

Punkte Reaktionen
0
Habe dem Verkäufer geschrieben.

Seine Antwort:
"Das kleine Teil mit Platiene ist der Regensensor.
Das Sensorfeld, welches Sie sicher meinen ist unlösbar auf der Scheibe befestigt und wird bei einer passenden Windschutzscheibe fertigmontiert mit geliefert"

Ist das richtig???
AstraH oder Vecra ist erstmal egal.

Gruß
Andreas

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
da hat der verkäufer recht ich arbeite in ner autoglserei und die scheiben werden wirklich mit dem (sensorauge ) geliefert!!!! is aber unterschiedlich !!!

Thema:

Fragen zum Regensensor

Fragen zum Regensensor - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Oben