fragen zum k16 lader und andere turbo teile

Diskutiere fragen zum k16 lader und andere turbo teile im C20LET Forum im Bereich Technik; ok gut zu wissen dan werd ich den mal nerven damit :D
xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
ok gut zu wissen dan werd ich den mal nerven damit :D

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
Hi scion,er meint doch sicherlich die Schrauben am Abgaßgehäuse welche das Laufzeug und den Verdichter mit den Stahlplatten halten??? :oops:

Thema:

fragen zum k16 lader und andere turbo teile

fragen zum k16 lader und andere turbo teile - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben