Fragen zum Dampfrad

Diskutiere Fragen zum Dampfrad im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich spiele mit dem Gedanken mir das Dampfrad zuzulegen. Und habe dazu zwei Fragen. Muss für das Dampfrad ein zusätzliches Kabel in den Motorraum...
M

Marc

Punkte Reaktionen
0
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Dampfrad zuzulegen. Und habe dazu zwei Fragen.
Muss für das Dampfrad ein zusätzliches Kabel in den Motorraum eingezogen werden und wo wird das Ding angeschlossen?
Reicht mein LLK von V-Max oder ist es besser den von EDS zu kaufen?

M

M@x

Punkte Reaktionen
0
Hi Marc,

ein zusätzliches Kabel geht nur vom Steuergerät (das sitzt hinter der Verkleidung im Beifahrerfußraum) zum Dampfrad. wo du dies dann anbaust ist deine Sache.
Ich kenne den LLK von V-Max zwar nicht persönlich, ich bin aber der Meinung, gelesen zu haben das der auch um die acht Liter Volumen hat, deshalb mit Sicherheit ausreicht.

Gruß M@x

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Marc, die LLK von EDS und V-Max sind identisch, V-Max hat sie über EDS bezogen, daßs ist kein Geheimnis.

MfG,

Tillmann

Thema:

Fragen zum Dampfrad

Fragen zum Dampfrad - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben