Fragen zu STG PK und PJ

Diskutiere Fragen zu STG PK und PJ im C20LET Forum im Bereich Technik; Fahre in meinem c20let ein PJ STG. Kann ich dann wenn ich Phase 1 benutze auch ein PK STG benutzen? Kann ich generell wenn cih ein PJ habe auch...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Fahre in meinem c20let ein PJ STG. Kann ich dann wenn ich Phase 1 benutze auch ein PK STG benutzen? Kann ich generell wenn cih ein PJ habe auch ein PK benutzen ohne etwas zu ändern?

Thema:

Fragen zu STG PK und PJ

Fragen zu STG PK und PJ - Ähnliche Themen

Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben