Fragen zu antriebswellen

Diskutiere Fragen zu antriebswellen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wollte mal Wissen was man für Innengelenke und Außengelenke fährt am F28 Getriebe mit Let,weil ja bei M tech oder Speed Performance nichts...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
doch, wenn Du es bezahlst.
sieh mal unter corsafan.de
evtl. mach ich geteilte für A und B,
will aber erst anfragen wegen Kosten, und mit tschokko telefonieren :wink:

Thema:

Fragen zu antriebswellen

Fragen zu antriebswellen - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben