fragen über fragen

Diskutiere fragen über fragen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo,so ich hab da mal ein paar fragen: wie und was ist die overboost funktion?hab ich sowas?cali turbo bj 93? wen der motor kalt ist hab ich...
R

redastra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,so ich hab da mal ein paar fragen:

wie und was ist die overboost funktion?hab ich sowas?cali turbo bj 93?

wen der motor kalt ist hab ich keine leistung habt ihr das auch?

passt ein von EDS popoff z20let an einen c20let? mfg

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Bei der Oberboost Fuktion wird erstmal mehr Druck gefahren und dann aber wieder elektronisch zurückgeregelt. Seriendrücke bei einem Orginalen Let sind ca 0,9 Bar Overboost und dann wird zurück geregelt auch etwa 0,7 Bar.

Wegen deiner schlechten Leistung wenn er kalt ist würde ich erstmal die üblichen dinge Prüfen wie Zündkerzen Kabel und Verteiler etc..

Bei dein Pop Off keine Ahnung das lass ich lieber andere Leute ran die sich damit sicher auskennen.

Mfg Metaworld

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
wen der motor kalt ist hab ich keine leistung habt ihr das auch?
was verstehst du darunter?
Ich hoffe du meinst jetzt aber nicht dass dein kalter motor ab 6000upm keine leistung mehr hat oder? :roll:

R

redastra

Punkte Reaktionen
0
nein ich jage doch mein auto nicht im kalten zustand auf 6000ump....nein ich meine er zieht einfach nicht gleich wie wenn er warm ist,es ist wie eine fahrt ohne lader mann merkt nicht wirklich etwas vom lader...das mit der ladedruck anzeige habe ich vor,und dann schaue ich weiter...

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Der Motor ist 14 Jahre Alt das ist normal der er die ersten Kilometer läuft wie ein Sack Nüsse!!!!

G

Guest

Guest
Der Motor ist 14 Jahre Alt das ist normal der er die ersten Kilometer läuft wie ein Sack Nüsse!!!!

kommt auf die wartung u pflege an :wink:

wieviel kilometer hat denn der motor runter..lader schon mal machen lassen ezc machen lassen...

aber das wichtige is echt ne ladedruckanzeige zu verbauen..die kostet zb bei ebay nicht viel geld..

Thema:

fragen über fragen

fragen über fragen - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben