FRAGEN AN ASH

Diskutiere FRAGEN AN ASH im C20LET Forum im Bereich Technik; GUTEN TACH ICH HABE MEIN C 20 LET BLOCK AUF DAS GRÖßTE ÜBERMASS HOHNEN LASSEN + 0,5 MM OPEL KOLBEN, WENN ICH DEN BLOCK UMDREHE DA WO DIE ÖLWANNE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oezzypower

Punkte Reaktionen
0
GUTEN TACH

ICH HABE MEIN C 20 LET BLOCK AUF DAS GRÖßTE ÜBERMASS HOHNEN LASSEN + 0,5 MM OPEL KOLBEN, WENN ICH DEN BLOCK UMDREHE DA WO DIE ÖLWANNE DRAUF IST SIND AUF HÖHE HAUPTLAGER DIE NR 0 1 1 1 1 VON WERK AUS EINGASCHLAGEN WAS BEDEUTET DAS? DIE BEI OPEL HABEN KEIN PLAN SAGEN HABEN MIT KOLBEN WAS ZU TUN KANN ICH MIR ABER NICHT VORSTELLEN , DANN WILL ICH DEN BLOCK BEI EUCH AUF KOLBENBODENKÜHLUNG UMBAUEN LASSEN WEIL MIR 5 MAL DIE KOLBEN DURCHGEBRANNT SIND HATTE DIE ALTE VERSION 3,5 VON EUCH OHNE LAMBDAÜBERWACHUNG JETZT MIT HABE IHN LETZTE WOCHE BEKOMMEN, BEI EINEM TEL GESPRÄCH HAST DU MIR GESAGT ICH MUß DENN 2MM LOCH IM PLEUL DANN SCHLIESEN WIE? MACHT IHR DIE ARBEIT AUCH? KOSTET? DIE ERSTE ZEIT FAHRE ICH DEN MOTOR MIT K16 GEGEN SOMMER MIT K26 MACHT MIT K16 DIE PHASE 3,5 SINN ODER WENIGER? HABE VON DIR AUCH DIE VERSTÄRKTEN PLEUL SCHRAUBEN MIT WIE VIEL OVERBOOST KANN ICH IHN MIT K26 FAHREN? MOTOR= KOPF BEARBEITET ,XE EINLASSWELLE, 2 LET PUMPEN HINTEREINANDER, Z DICHTUNG, 2 330D LLK HINTEREINANDER, 70 VORROHR LOTEC, KAT ATRAPPE,BASTUCK AB KAT OFFENER KN, 2 MM BEILAGSCHEIBEN UNTER AUSLASS VENTILEN ACH JA WIESO GEHN AUF DER ABGAS TURBINE GANZ AUSSEN DIE SCHAUFELN FLÖTTEN ? WAR ZWAR JETZT ETWAS VIEL FRAGEN ICH HOFFE ES MACHT DIR NICHTS AUS VIELEN DANK IM VORRAUS :wink:

• FRAGEN AN ASH

Anzeige

O

oezzypower

Punkte Reaktionen
0
sorry wie es oben links steht anfanger, dachte das es andere vieleicht auch interessiert :oops:

G

Guest

Guest
Moin..

Beim Lesen wird man ja blind 8)

Kleiner Tipp: Verwende bitte nächstes Mal die Groß-und Kleinschreibung und setze die Sätze nicht ungebremst hintereinander; ein Komma rundet die Sache zudem noch etwas :wink:

Zum Thema: Denke auch das dies an den guten Arno per Mail gesendet gehört---oder man ändert den Betreff und streicht den ASH einfach raus :wink:

Gruß Andreas

G

Guest

Guest
Moin..

werregtsichdennhierauf? :wink:

War doch nur ein guter Tipp :idea:

Gruß Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FRAGEN AN ASH

FRAGEN AN ASH - Ähnliche Themen

geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
c20let Motorteile Felgen etc. UPDATE: Hallo habe einige Sachen abzugeben: #ein paar Bilder weiter unten# - Downpipe DSOP 3" - steuergerät mit dampfrad eds 3,5 [s:385c13d340]-...
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
Schlachtfest !!! Vectra Turbo und eine Turbo Karosse usw.: Hallo hab auch noch ein Paar ander Teile rumliegen die weg müssen: z.B. - Avon Slicks auf 9x16 Felgen (5x110) - Zafira A OPC Stoßstange vorne -...
Kadett D mit geschmiedeten C20XE motor zum verkauf: Ich verkaufe meinen Kadett D wegen hobieaufgabe. Bj. 1984, mit C20XE motor (2.0 16V - Red top Coscast kopf). Drinn ide ein 6 punkt uberrolkaefig...
Oben