Frage zur Lestungsangabe

Diskutiere Frage zur Lestungsangabe im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Achtung ... dieser Beitrag könnte ironisch sein Man könnte ja mal wegen einer Vergleichsmessung fragen. Falls dann zu wenig gemessen wird, kann...
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Achtung ... dieser Beitrag könnte ironisch sein

Man könnte ja mal wegen einer Vergleichsmessung fragen. Falls dann zu wenig gemessen wird, kann man gleich den Tuner vor Ort anzeigen.

Messen die eigentlich nach DIN oder EWG?

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Das wäre geil , bei der Polizeikontrolle den Prüfstand ans Limit gebracht . Misst die Polizei auch AWD Fahrzeuge ? :lol:

mfg v6f

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
ja das währe geil und denn yalle oder martin drauf aufn mobilen
währe echt gespannt auf die gesichter wenn son 750ps prüfstand beim kadett abraucht.

oder in irgendeiner roller reportage.

junge: fährt auffe tanke
polizei: gleich hin und gefragt was alles geändert wurde
junge: sagt ja son bischen
polizei: fragt wie schnell der denn läuft
junge: sagt keine ahnung
polizei: wie keine ahnung musste doch wissen
junge: ne keine ahnung tacho geht nur bis 80

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Wollte ich grade schreiben das Erinnert mich alles an die Rollerschrauberzeit.
Einen Koleggen von mir hatten se auch gepackt und diese miniprüfstände gehen nur bis 80kmh.

Da wurde der Roller der als Mofa zugelassen war einkassiert und bei nem Sachverständigen wohl auffen Prüfstand gestellt ergbeniss 130kmh und 21ps statt 3,6PS :oops:

Und das wurde TEUER!!

So mit dem Auto hätte ichda auch keine angst vor aber ich tu eh alles damit man dem Auto nichts ansieht hab da echt kein Bock drauf, auf die ganzen Laberreiern und Papiere durchgucken usw.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich hab nen Schalter fürs Taktventil, dann geht nur der Druck der Feder und das hoffe ich auch eingetragen zu bekommen.

Thema:

Frage zur Lestungsangabe

Oben