Frage zur Kolbenbodenkühlung

Diskutiere Frage zur Kolbenbodenkühlung im C20LET Forum im Bereich Technik; Ab wann bzw. ab welche Leistung ist eine zusätzliche Kolbenbodenhühlung empfelenswert?
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Ab wann bzw. ab welche Leistung ist
eine zusätzliche Kolbenbodenhühlung
empfelenswert?

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Würd ich auch gern wissen ?

Und müssen auch die Kolben raus bei der Bearbeitung oder können die drin bleiben ?

Thema:

Frage zur Kolbenbodenkühlung

Frage zur Kolbenbodenkühlung - Ähnliche Themen

Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben