Frage zur Gruppe A

Diskutiere Frage zur Gruppe A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; na dann ist ja gut! und jetzt hast nen let da drinne oder wie?
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Nenene, nur n XE, an Reichtum bin ich - leider - noch nicht erkrankt ;)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wieso Rennsportanlage? Das Ding hat ne Strassenzulassung. Kanns sein dass du mich grad mit nem anderen User weiter oben verwechselst?
Laut isser, aber es hält sich in Grenzen. Der 1.0er war vom Hören her lauter, der XE drückt einfach mehr.

Thema:

Frage zur Gruppe A

Frage zur Gruppe A - Ähnliche Themen

Innenaufbau Friedrich Motorsport MSD: Hallo Leute, hat jemand von euch schon mal n MSD der Firma Friedrich Motorsport zerlegt? Vielleicht sogar n Bild gemacht? Wir haben hier einen...
German Exhaust/ Ralph Schwarz: Grüßt euch. Im vergangenen Juli habe ich bei der Firma German Exhaust, in Chemnitz, mir für meinen Zafira B OPC eine komplette Auspuffanlage mit...
DSOP Gruppe A Auspuffanlage Corsa B / Tigra A: Moin Freunde der Sonne, verkaufe gern meine DSOP Gr.A Auspuffanlage für Corsa B / Tigra A, bestehend aus MSD / Verbindungsrohr / ESD mit 120x80mm...
Gutachten Friedrich Gruppe A e9 03 9453: Hey :) Habe aus einem Schlachtwagen eine Friedrich Gruppe A hier liegen...sie wurde eingetragen. Ich benötige aber das Originalgutachten, da ich...
C20LET Calibrateile und X14XE Corsateile, Leder,Alufelgen: Nach der Schlachtung eines turbo Calibras (c20let 4x4 204PS) und Sportcorsas (x14xe 90PS) stapeln sich hier die Teile und müssen weg. Ein paar hab...
Oben