Frage zur Drosselklappe

Diskutiere Frage zur Drosselklappe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; mir MAG und V2A Draht... :oops: muss ja nicht schön sein... denn schön macht nicht schnell :lol: fg
FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
mir MAG und V2A Draht... :oops: muss ja nicht schön sein... denn schön macht nicht schnell :lol:

fg

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Stimmt doch :!: :wink: ...hat selbst mein Opa immer gesagt...sch....auf aussehen,hauptsache das das ding läuft :lol:

D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich bin Wig Schweißer und man kann auch bein Wig schweißen so schweißen, das man keine Wurzel hat, also ich schweiße dann immer direkt auf stoß und mit 0,6mm Draht, innen formiert dann geht das schon, und die Naht sieht von außen super aus. Ist im Grund keine Naht zu sehen. Aber ist schon richtig ist egal wie es ausssieht muß nur funktionieren.

mfg

C

coupemann

Punkte Reaktionen
0
hi also die lösung ist echt top....muss ich sagen..was hast du genau verwendet?? va rohr durchmesser ???interessant wäre aus was die platte unten ist und ob die überfräst wurde um das teil richtig dicht zu bekommen.
mit dem pop off ist echt klasse.eigentlich könnte man doch den drucksensor der in dem rohr drin ist auch mit dahin machen im c20let ist es doch auch so...

R

riden

Punkte Reaktionen
0
sagen wir es so...ich bin der bei dem es verbaut ist...und es ist echt Hammer

auch die neue Position des BlowOffs ist super...habe nach dem Schalten innerhalb von minimalster Zeit wieder vollen LD zur Verfügung!

niewiederhergeb

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle Riden!

War das Teil schon bei der Fotosession mit der Flash auch schon verbaut??

Das Teil gefällt mir richtig Gut!

Ist dann bei diesem "Kit" das Rohr für den LL- Temp. sensor auch dabei??

*Unbedingthabenwill*

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
hi also die lösung ist echt top....muss ich sagen..was hast du genau verwendet?? va rohr durchmesser ???interessant wäre aus was die platte unten ist und ob die überfräst wurde um das teil richtig dicht zu bekommen.
mit dem pop off ist echt klasse.eigentlich könnte man doch den drucksensor der in dem rohr drin ist auch mit dahin machen im c20let ist es doch auch so...

Rohr= VA

Platte ist Dicht :!:

fg

R

riden

Punkte Reaktionen
0
@Raven...nein da war es noch nicht drin...die Optimierung mit FTT fing erst danach an

C

coupemann

Punkte Reaktionen
0
hi das ist mein beitrag zum thema ansaugstutzen...
habe mir das original teil bei ebay geholt und dann den stutzen fürs pop off ran geschweißt.
vorher noch loch geborht und innen noch aus gedremelt...
was ich nur nicht genau weiß ist was das fürn ansaugstutzen ist von welchen modell...der bei ebay sagte z20let...darauf hin hab ich mal mit geboten...

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
so nicht schlecht aber du hast immer noch ein druchschnitt von 47 an der drosselklappe.......

C

coupemann

Punkte Reaktionen
0
das ist wohl wahr...aber wenn man nur ne phase 1
oder 2 fährt reicht das zu...oder ??

C

coupemann

Punkte Reaktionen
0
klar auch für blinde :eek:))
wisst ihr von welchem motor dieser stutzen genau is??

Thema:

Frage zur Drosselklappe

Frage zur Drosselklappe - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben