Frage zur Bosch 910 Kraftstoffpumpe

Diskutiere Frage zur Bosch 910 Kraftstoffpumpe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey, also habe jetzt hier mein Sandtler Catchtank und ne große Pumpe von Bosch liegen nur hab ich noch kein Plan wie das ganze ordentlich mit...
DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Hey,

also habe jetzt hier mein Sandtler Catchtank und ne große Pumpe von Bosch liegen nur hab ich noch kein Plan wie das ganze ordentlich mit meinen Spritschläuchen verbinden soll ?

Bei dem Druckanschluss habe ich gar keinen Plan was da fürn Adapter ran kommt und bei der Saugseite bräuchte man ja nen Art Reduzierstück von 15mm auf Spritschlauchgröße.

Hoffe da auf eure Hilfe und Tips !

Hier mal ein paar Bilder.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Das Thema hatten wir schon mal ...

Die Ansaugseite von der Bosch hängst du auf den unteren Anschluss des Catchtanks (der einzelne MUSS unten sein!) und gehst damit auf die Einspritzleiste, das ist der Vorlauf zur Einspritzleiste.
Oben dran schliesst dann Rücklauf von der Einspritzleiste, Rücklauf zum Tank und Vorlauf zum Tank an.

Ansonsten mal die Suche quälen, das Thema hatten wir schon mal :wink:

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Die Anschlußbelegung also wo welcher Schlauch ran kommt ist mir ja klar, mir gings jetzt um die Anschlüßstücke, also ich brauch dann diesen Ringanschluss mit Hutmutter von Bosch?
An diesen kann man dann den normalen Kraftstoffschlauch anschließen mit Schelle ?

Hast du zufällig mal nen Bild von dem Teil ?

Und wie siehts mit der Saugseite aus ?

Gruß Daniel

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst den
Ringnippel R6 (2 1E0) Artikelnr. 203406
2 Dichtringe L12/18 ku (2 1E0) Artikelnr. 100554
Hutmutter (7 009) Artikelnr.DP-KH-FR

mfg Klaus

So den Ringnippel habe ich jetzt und auch 2 passende Dichtringe, mir fehlt nur noch diese Hutmutter, ich war jetzt schon in sämtlichen Baumärkten, ist nichts zu finden. Unter der Nummer finde ich bei Bosch auch nichts, denk mal das wird ne Universelle sein, die muss aber auch eine ordentliche Dichtfläche für den Dichtring haben, die im Baumarkt sind dafür nicht geeignet.

Müsste ne M12x1,25 sein, weiß einer wo ich so eine her bekomme, oder hat da noch jemand eine über die er mir schicken kann ?

Brauch die ganz Dringend...

hier mal die Bilder vom Anschluss

Gruß DAniel

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hi BadBoy,

Ich fahre zwar ne 044er Pumpe, aber ich denke mal der Anschluß ist der gleiche :wink: .
Ich hab mir einfach beim FOH die Hutmutter für den Ölzulauf vom K16-Lader bestellt, passt wunderbar :idea: .

Thema:

Frage zur Bosch 910 Kraftstoffpumpe

Oben