LEH-241
hm? man spannt beim zlex nach rechts bzw im uhrzeigersinn , löst sich da was oder gibt nach fällt der zeiger nach links ab
völlig richtig !
hm? man spannt beim zlex nach rechts bzw im uhrzeigersinn , löst sich da was oder gibt nach fällt der zeiger nach links ab
...deckt sich mit der aussage von conti....ich sage immernoch, das weiter vorne ist fürn gebrauchten riemen der schon aufliegt und nur nachgespannt wird.
guck beim leh....wobei ich behaupte auch der let wird so gespannt wie oben.
du hast mmn nur immer beim gebrauchten riemen prüfen/nachstellen geschaut...die sind schon einmal ENTGEGEN vorgespannt...siehst du doch an der rolle auf dem bild.
exenter 5 uhr, zeiger 12h.
spannst du NUR IM uhrzeiger steht beides auf 12h (gibt n bild im g forum)...so müsste es ja dann bei euch eiugentlich sein.
kann jeder machen wie er will, aber ich hab es jetzt 2x schwarz auf weiss und auch der foh vorhin sagte gegen den uhrzeiger...
Puh ganz schön anstrengend den Thread hier zu lesen...
Vorallem weil es "nur" ums spannen eines ZRs geht
Entweder man kann's oder eben nicht und wie es geht hat LEH-241 jetzt oft genug gesagt...
Und um weitere Fragen gleich zu beantworten:
Ja es ist normal das der Zeiger im Bereich NEW hin und her schwankt im Betrieb!
Beste Grüße
Martin