Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frage zum X20DTL im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand sagen ob man den LMM ab BJ auch in einem Auto bis BJ nehmen kann ?
Gruß Alex
Hi,
funktionieren tun eigentlich beide, warum die Nummer mal geändert wurde ist mir auch ein Rätsel.
DU kannst den mit der Endnummer 180 und 476??? nehmen, bei der zweiten Nummer bin ich mir jetzt nicht sicher ob die richtig geschrieben ist. 0281002180 ist auf jeden Fall die Urversion.
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin,
ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen,
ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch!
Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt.
Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...